News & More....

1) B70
2) Auftritte
3) Hermann-Josef Hoormann
4) Manfred Brink
5) Gedanken zum Nach-Denken......
6) Musiker-Service
7) Programm
8) Edition Hage
9) Unsere Angebote
10)Wir verkaufen.....

NonStop

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1) B70

NonStop arbeitet eng mit der B70 Songwriting GbR zusammen!
B70 - das Team: Gerald Jungeblut & Manfred Brink komponieren, texten und produzieren Songs, die im eigenen Hause als Playback fertigarrangiert werden. Wobei Stilrichtungen keine Rolle spielen.
B70 ist z. B. im volkstümlichen Bereichen genauso zu Hause wie auch im Pop & Rock Bereich. Egal ob Deutsch oder Englisch, egal ob Jazz oder Soul. B70 - Der Weg zum eigenen Song!
Info´s über B70 finden Sie unter
www.b70.de

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2) Auftritte

Unsere Auftritte finden in erster Linie in privaten
Bereichen statt.
Leider bieten wir keine öffentlichen Auftritte mehr an!

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3) Hermann-Josef Hoormann

Der Mann an der Technik! Er hält die musikalischen Zügel in der Hand.

Schon im zarten Alter von acht Jahren begann er die Welt der Musik an der hauseigenen Heimorgel zu erforschen. Nach zwei Jahren schwenkte er auf die Pfeifenorgel in der Heimatgemeinde St. Antonius um. Seine erste Band gründete er im Jahre 1978. Ihr Name: "Bambinos" - Vier junge Hobbymusiker aus Papenburg spielten Schlager und aktuelle Hit`s (Da Da Da). 1984 trennten sich die Bambinos und eine neue Gruppe Namens "Rauhfaser" wurde in Westrhauderfehn aus der Taufe gehoben. Eigene Musik und Texte z.B. "Der Klomann" oder "Im Autobus" begeisterten besonders das ostfriesische Publikum. Durch mehrere Umbesetzungen wurde aus "Rauhfaser" schließlich "NonStop". Mit sechs Mann stark gab es auf den regionalen Festen "Rock & Pop - NonStop" - Livemusik.

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4) Manfred Brink

Der Mann mit dem Mikro. Seine musikalische Laufbahn begann als Gitarrist der Papenburger Band "The Silverstones". Aus dieser Band formierte sich im Laufe der 80´er Jahre das B70-Team. Schon damals waren Manfred Brink & Gerald Jungeblut als Songwriter tätig. Nicht nur für die eigene Band, sondern auch für das Wellaphone-Studio ( F.O.Friesecke - Die ostfriesischen Jungs ) wurden diverse Songs von ihnen komponiert und produziert.
Parallel zur hochtechnisierten Unterhaltungsschiene mit NonStop und dem B70-Projekt widmet er sich seit Ende 2009 dem Akusik-Projekt "Heino und Manfred". Gemeinsam mit Heinrich ( Heino ) Meyer werden unter dem Motto "Back to the Roots" Musikklassiker live interpretiert.

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5) Gedanken zum Nach-Denken.....

Hier einige Gedanken zum Nach-Denken......?!
Da ich durch meine Tätigkeit bei dem B-70-Songwriting Projekt in erster Linie für die Texte verantwortlich bin, gehen mir natürlich ständig irgendwelche Gedanken oder Reimchen durch den Kopf.
Da sich aber nicht alles zu einem Songtext ausarbeiten läßt, dachte ich mir, ich schreibe hier an dieser Stelle mal die für mich "sinnigsten" Wortfolgen einfach auf. Sei es auch nur, um sie der "Nachwelt" zu hinterlassen. Halt so zum nachdenken oder Nach-Denken!

_____________________________________________________________________

Irgendwann aus den 80´ern:
Es ist 22:30 Uhr - und du stirbst,
und dann???......wird es 22:31 Uhr!

_____________________________________________________________________

2009
Du Mensch....
Du Mensch, welch´ kläglich Tier,
was wär die Welt, wärst du nicht hier.
Was wär die Erde ohne dich??
....ein Paradies,- das...denke ich!

_____________________________________________________________________

Irgendwann aus den 80´ern (sollte glaube ich sogar mal ein etwas "tiefer" Song werden - Na ja, ist aber interessant...und schon lange her! )

Der Alte Mann in deinem Zimmer

Es ist Nacht, du hälst den Atem an.
Du fühlst den Stein, der auf deiner Seele ruht.
Das kalte Licht hält dich in seinem Bann.
Keine Antwort auf Nichts!

Dunkle Träume beherrschen dich.
Bilder jagen durch dein Hirn.
Der alte Mann, er blendet dein Gesicht.
Der alte Mann, er lebt im Ich.

Jetzt sitzt du wieder zuhause in deinem Zimmer.
Spürst noch den Regen auf deinem Gesicht.
Der alte Mann schleicht durch dein Zimmer.
Er berührt dich, doch du spürst ihn nicht!

_____________________________________________________________________

Irgendwann aus den 80´ern:
Eine Harley verliert kein Öl,
sie markiert nur ihr Revier!
Harleyluja

_____________________________________________________________________

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6) Musiker-Service

Unser Equipment beziehen wir in erster Linie vom Musiker-Service Dünhöft in Dörpen. Wir arbeiten vor allem mit Yamaha und Roland-Produkten. ( Und sind damit zufrieden )

Kontakt-Adresse:
Hans-Günter Dünhöft
Vellandstrasse 2
26892 Dörpen

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7)Programm

Vielfältigkeit ist unsere Stärke!
Unser Repertoire umfasst die gesamte Bandbreite der Musik. Ein Abend mit NonStop heißt - Musik von A bis Z ! Von Schlager, Schunkel- & Stimmungsmusik,
über Oldies, Pop- & Rockklassikern bis zur modernen Musik bieten wir alles, was zu einem abwechselungsreichen Programm gehört. Je nach Veranstaltung mischen wir Ihnen den richtigen musikalischen Rahmen zusammen!

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8) Edition Hage

NonStop - 2 Micros, 1 Keyboard und 1x Technik!
Hinter unserer Technik verstecken sich nicht nur ausgereifte Soundmodule, Effect- und Steuergeräte, sondern neben der Hardware verwenden wir natürlich auch die dazugehörige Software.
Im Zeitalter der Computertechnologie ist ( fast ) nichts mehr unmöglich!

Mit digitaler Unterstützung wird aus NonStop eine Band - mit orchestralem Sound!

Die passenden Produkte beziehen wir in erster Linie von Hage-Musiksoftware.
Eine gute Adresse!

www.editionhage.de

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9) Unsere Angebote

Mittlerweile bieten wir keine öffentlichen Auftritte mehr an!

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10) Wir verkaufen...

Momentan leider NIX!

Zurück